Skip to main content

UNSER TEAM

Unser Familienbetrieb wurde 2006 mit viel Mut und Tatendrang gegründet. Es war und ist uns ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden nach unseren Vorstellungen und Qualitätsstandards betreuen zu dürfen.

Angefangen bei der Planung von Neubauten bis hin zum Notfall - wenn die Heizung am Wochenende mal wieder streikt  - wir sind immer mit viel Freude und noch mehr Fachwissen für unsere Kunden da. 

„ Als Arbeitgeber haben wir persönlich eine Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Die meisten unser Kollegen sind seit Beginn mit dabei und wir schätzen die entgegengebrachte Loyalität und Zuverlässigkeit sehr. Somit bekommt für uns der Begriff des Familienbetriebes eine viel weitere Bedeutung.“


Katharina Grünwalder

Leitung Büro & Verkauf, Auftrags- & Projektmanagement

Manuela Mahlow

Büro- & Kundenbetreuung

Edgar Spitznagel

Kundendienst & Verantwortlicher für alle Heizungsanlagen inkl. Elektroarbeiten

Heinz Ertl

Kundendienst, Kleinrepapraturen & Renovierungsarbeiten

Hias Brcic          

Meister, Kundendienst & Bauleitung

Christoph Östreicher     

Meister, Bauleitung Großbaustellen

Andreas Wenig

Obermonteur, Bauleitungen

Benedikt Ertl 

Monteur

Maxi Wagner       

Monteur

Korbinian Obermüller

Monteur

Benedikt Grünwalder 

Azubi 1. Lehrjahr

Mikail Demir

Azubi 1. Lehrjahr

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Hallo Manu, was sind Deine Aufgaben bei der Firma Grünwalder Haustechnik?

Als Branchenprofi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Heizungs- & Sanitärbereich bin ich seit 2015 für die Firma Grünwalder tätig. Neben der persönlichen Kundenbetreuung am Telefon plane ich die Termine unserer Kundendiensttechniker und stimme mich eng mit unserer Geschäftsführung ab.

Was macht Dir an Deiner Arbeit besonders Spaß?

Ich schätze die vielseitigen Aufgaben und das von der Familie entgegengebrachte Vertauen. Ich habe einen klar definierten Verantwortungsbereich, welchen ich eigenverantwortlich strukturiere und erledige. Die Abstimmung mit dem Team ist immer konstruktiv und schon fast familiär. Dieses Miteinander macht das Arbeiten bei der Firma Grünwalder Haustechnik ganz besonders schön. 

Was macht Dich als Kollegin aus? 

Ein gutes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig, deshalb kümmere ich mich gerne um die Belange unserer Mitarbeiter. Vom Azubi bis hin zum Meister - für jeden habe ich ein offenes Ohr. 

Wir suchen Dich!

Wir freuen uns über eure Bewerbungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Azubi zum/zur Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Du suchst...

nach einem Job, bei dem du aktiv deine handwerkliche Begabung einsetzen kannst?

Als Azubi zum/zur Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist du ständig auf Tour, um mit Spezialwerkzeugen ausgestattet Lösungen zu finden und Anlagen zu reparieren und einzurichten.

Unsere Anforderungen
  • Interesse an einem Job, der handwerklich-praktische, theoretische und organisatorische Tätigkeiten vereint
  • technisches Verständnis
  • handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Das bieten wir Dir
  • ein tolles Team & faire Bezahlung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • familiäres Arbeitsklima
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • 40 Sunden/ Woche
  • einen sicheren Ausbildungsplatz mit festem Einkommen
  • spannende und vielseitige Themen- und Aufgabengebiete
  • einen Job, bei dem du abends siehst, was du geschafft hast.
Dein Kontakt zu uns

08041 - 79 39 069

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Join Our Team